05523 62094
09.08.2021 — Beitrag teilen:

Weltpremiere:
Der neue Multivan

Seit jeher begeistert jeder neue Multivan seine Fans mit einzigartigen und neuen Highlights. Der neue Multivan macht da keine Ausnahme – und ist mehr als ein Fahrzeug. Er ist ein Treffpunkt, ein Ort für die Bedürfnisse verschiedenster Generationen, ein Raum, der Zuhause und Transportmittel zugleich ist.

Aus Fahrzeug wird Treffpunkt


Der neue Multivan ist ein multifunktionales Fahrzeug, das sich unzähligen Mobilitätskonzepten anpassen kann. Exterieur wie Interieur wurden deshalb komplett neu definiert, selbstverständlich ohne dabei die Multivan-DNA zu brechen. Denn ein neuer Multivan steht immer im Zeichen von Multifunktionalität, Alltagstauglichkeit und Allrounder-Qualitäten - verknüpft mit innovativen Funktionen. Mehr als zwanzig Assistenzsysteme machen den neuen Multivan jetzt noch sicherer. In Kombination mit gehobener Konnektivität und der Integration von Amazon Alexa3 ist er ein Zeugnis moderner Innovation. Hinzu kommen unzählige Highlights: Vom neuen Panoramaglasdach4 über den ersten Plug-in-Hybridantrieb bis hin zu einem neu gedachten Innenraumkonzept, das die Multifunktionalität des Multivan auf ein neues Level hebt.

Weitere Neuigkeiten